Kristina Wagner

Heilpraktikerin

Nach dem Motto "Hilf dir selbst" startete ich 2010 in meine HP-Ausbildung. Seitdem absolvierte ich viele Fortbildungen, die ich nutze, um in eigener Praxis Menschen zu helfen, die bei Ärzten keine Hilfe finden. 2021 landete ich bei Dr. Thomas Peter in der professional-Ausbildung von nextvital, die mir noch einmal sehr viel Wissen und Sicherheit in meinen Themengebieten brachte.

Schwerpunkte

Blutentnahmen, Auswertungen & Therapieempfehlungen, Hormone (Nebennieren, Schilddrüse, Steroidhormone), HPU, Darmprobleme, Ernährungsberatung & Gewichtsreduzierung, Mikronährstoffe, Phytotherapie, Bowtech (eine ganzheitliche, sanfte Körpertherapie)

Kontakt

Naturheilpraxis Kristina Wagner

Langwisch 11

22391

Hamburg

040 53693814http://www.naturheilpraxis-kristina-wagner.de