Unser Seminare

Bist du bereit für ein gesundes Leben? Dann wirf einen Blick in unsere aktuellen Seminare und Workshops. Und weil uns interessiert, was unsere Community interessiert, erweitern wir unser Seminarangebot stetig – ganz nach euren Wünschen. Mach mit bei der Umfrage: Nutz hierfür rechts das gelbe Label.

Finde dein Seminar

Diagnostik

 Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) – basis
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) – basis
Von der Historie und Begriffsdefinitionen über Zungendiagnose, Akupunktur und Akupressur zu Therapieverfahren und Behandlungsplänen.
Art: 
Video-Seminar
Dauer: 
ca. 5,5h
Level: 
Preis: 
299,00 EUR
Zungendiagnostik
Zungendiagnostik
Lerne die Grundprinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin kennen, um die Zungendiagnostik zu verstehen.
Art: 
Video-Seminar
Dauer: 
ca. 1,5h
Level: 
Preis: 
49,00 EUR
Laborwerte – basis
Laborwerte – basis
Laborwerte sind die Basis kontrollierter körperlicher Gesundheit. Lerne, welche Werte für dich wichtig sind – und warum.
Art: 
Video-Seminar
Dauer: 
ca. 1,5h
Level: 
Preis: 
49,00 EUR
Haarmineralanalyse
Haarmineralanalyse
Ungleichgewichte im Mineralstoffhaushalt ausmachen und die Ergebnisse optimal nutzen – für deine Gesundheit dank Haarmineralanalyse.
Art: 
Video-Seminar
Dauer: 
ca. 20 min
Level: 
Preis: 
00,00 EUR

Therapie

Post-Vac & Long COVID
Post-Vac & Long COVID
Alles Wichtige rund ums Thema Post-Vac und Long COVID – von der Definition über die Pathophysiologie bis hin zur Diagnostik und Therapieplanung.
Art: 
Video-Seminar
Dauer: 
ca. 1,5h
Level: 
Preis: 
79,00 EUR
Unterstützung und Entlastung der Entgiftungsorgane
Unterstützung und Entlastung der Entgiftungsorgane
Alles Wichtige rund um das Thema Entgiftung – und wie du deinen Körper dabei unterstützen und entlasten kannst.
Art: 
Video-Seminar
Dauer: 
ca. 0,5h
Level: 
Preis: 
19,00 EUR

Hormone

No items found.

Seminare für TherapeutInnen

Du brennst für deine PatientInnen und ihrem Ziel nach einem selbstbestimmten, gesunden und energiereichen Leben? Dann entdecke jetzt unsere aktuellen Seminare und Workshops für ÄrztInnen und HeilpraktikerInnen.

Laptop mit Webinarvorschaubild
Seminare und Workshops für ein selbstbestimmtes, gesundes und energiereiches Leben. Was andere sagen, wer unsere Seminare hält und wer unsere Workshops leitet, erfährst du hier.

Das sagen andere.

„Ich leide schon viele Jahre unter einer Schilddrüsenunterfunktion bei Hashimoto. Das Seminar von Dr. Thomas Peter hat mich zum ersten Mal wirklich weitergebracht. Danke dafür!“
"Ich hatte schon immer das Gefühl, mit meinen Laborwerten stimmt was nicht. Jetzt weiß ich: ich hatte recht."
Foto Dr. Thomas Peter

Wer gibt deine Seminare?

Ich bin Dr. Thomas Peter und fachlicher Leiter von your best life.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin, ausgebildet in Traditioneller Chinesischer Medizin und in Chiropraktik nach Ackermann, zeige ich dir Wege, die für dich der Schlüssel zu Gesundheit und Heilung sein können.

Mit mir erlernst du, Gesundheit zu leben und auf der Basis eines gesunden Lebenswandels dein wahres Potenzial und deine Energie voll zu entfalten. Ich unterstütze dich dabei, deinen Körper und deine Beschwerden, aber auch deine Laborwerte und Befunde zu verstehen.

Eben alles, was wirklich wichtig ist – für ein gesundes, selbstbestimmtes und energiereiches Leben.

Ab geht's zu Instagram

Gleich eine komplette Ausbildung?

Ausbildung

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an